Unser Auftrag:

Ihre Präsenz im Internet

 

 

Web-Ideal

 

 

Seit nun mehr als vier Jahren beschäftige ich, David Gawantka, mich mit der Planung und Umsetzung von Onlinepräsenzen.

Nach dem ich bereits mit HTML, CSS, JAVA Script, PHP und MySQL erfolgreich Webseiten gelauncht habe, fing ich 2016 damit an, personalisierte Webseiten an Kunden zu verkaufen.

 

So entstand 2017 Web-Ideal. Seit dem gibt es immer mehr Agenturen die ähnliche Leistungen anbieten und Web-Ideal musste sich abgrenzen. Ab 2017 merkte man immer stärker, dass viele Agenturen, Webseiten mit miserablen Designkonzepten verkauften. Als Laie war man stolz auf seine Webseite, aber das Potenzial dieser Seiten wurde nur minimal ausgeschöpft.

 

Und dort setzt Web-Ideal an. Eine Webseite muss nicht nur erstellt, sondern auch durchdacht werden. Die Kunst ist es, Informationen optisch ansprechend und so klar wie möglich an Ihre Kunden weiterzugeben. 

Web-Ideal fokussiert sich auf die Harmonie zwischen der Webseite, Unternehmen, Produkte und Kunden. Wir erstellen eine Webseite die zu Ihnen passt, unter der Berücksichtigung aktueller Design- und Marketingstrategien.